Events 2016

718 Boxster S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): innerorts 10,7–9,5 · außerorts 6,5–6,0 · kombiniert 8,1–7,3; CO2-Emissionen: 184–167 g/km

28.04. Unternehmer-Treff im Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel

Rund 70 Gäste waren der Einladung gefolgt, die wir gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern, dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW), der btu Beraterpartner Gruppe und Dr. Holger Mahn & Kollegen versandt hatten. Es war eine Veranstaltung, die ganz im Zeichen von Innovation und Inspiration stand: Denn dort, wo normalerweise die einzigartigen Porsche Modelle im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen, ging es am Veranstaltungsabend um Neuigkeiten aus den Bereichen Medizin und Unternehmensberatung.

Aber nicht nur inspirierende Vorträge standen an diesem Abend auf der Agenda. In der lockeren Atmosphäre und bei leckeren Speisen und Erfrischungen konnten auch viele Kontakte unter Gleichgesinnten neu geknüpft oder wieder aufgefrischt werden – und natürlich auch die vielfältigen Sportwagen ausgiebig in Augenschein genommen werden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen gelungenen Abend und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.