Events 2017

15.02. Abendveranstaltung aus der BVMW-Eventreihe "Wie werde ich bester Arbeitgeber Deutschlands?"

Einen inspirierenden Abend erlebten bei uns im Hause am Mittwoch, 15. Februar 2017 die Besucher einer Veranstaltung aus der Reihe "Wie werde ich bester Arbeitgeber Deutschlands?". Diese wird vom Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Unternehmerverband Deutschlands e.V. (BVMW) organisiert.

Als eines von zehn Unternehmen in Hessen, die Gastgeber dieser Eventreihe sind, begrüßten wir BVMW-Mitgliedsunternehmen sowie interessierte Unternehmerinnen und Unternehmen. Der hohe Stellenwert der Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung, der auch in unserem Porsche Zentrum Tag für Tag die Basis erfolgreicher Arbeit darstellt, stand unter anderem im Fokus der diskutierten Themen. Drei Impulsvorträge, darunter einer zum Thema "Great Place To Work – Chancen – Nutzen – Kosten – Best Practice" des Referenten Georg Reckersdrees, und anregende Gespräche im Anschluss an das offizielle Veranstaltungsprogramm sorgten für zahlreiche bleibende Eindrücke.

Wir danken allen Referenten und Gästen für einen besonderen und unterhaltsamen Abend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.