Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): innerorts 16,4–11,1; außerorts 9,5–7,9; kombiniert 11,9–9,0; CO2-Emissionen kombiniert 272–205 g/km

30.11. Winterliches Einstimmen im Zeichen der Faszination Porsche: Der neue Cayenne überzeugt bei seiner Premiere.

Die Marke Porsche steht für legendäre Sportwagen-Leidenschaft, ungebrochene Neugier und intelligente Antriebskonzepte – kurz: für mehr Ideen pro PS. Davon konnten sich auch die zahlreichen Porsche Enthusiasten überzeugen, die am 30. November 2017 unserer Einladung zur exklusiven Präsentation des neuen Cayenne gefolgt sind.

An diesem mit Hochspannung erwarteten Abend war alles angerichtet, um die Faszination in all ihren Facetten erlebbar zu machen und unsere Gäste auf automobile und kulinarische Genüsse der Extraklasse einzustimmen. Das erste sportliche Highlight des Abendprogramms war ein Auftritt von außergewöhnlichen Stelzenfeen, die durch ihre Kostümierung eine märchenhafte Atmosphäre zauberten. In ein wundervolles Licht wurde unser Porsche Zentrum durch LED Tänzer getaucht, die eine fantastische Darbietung zeigten. Einen magischen Auftritt hatte Remo Kell: Der Zauberer zog die Porsche Fans mit seiner spannenden Zauberkunst in den Bann.

Kurz vor der Enthüllung des neuen Cayenne erreichte die Spannung dann ihren Höhepunkt – und unsere Gäste staunten über diese faszinierende Modellneuheit aus dem Hause Porsche. So konnten sie den Leistungssportler für 5 aus nächster Nähe bewundern und sich von der perfekten Synthese aus kraftvoller Sportwagenperformance und hoher Alltagstauglichkeit begeistern lassen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und dieses rundum gelungene Porsche Event und wünschen ihnen weiterhin eine besinnliche Weihnachtszeit.