Events 2017

25.08. Golfturnier im schönen Taunus

Am Freitag, 25.08.2017 haben zahlreiche Porsche und Golf-Enthusiasten ihren Trolley gepackt, um mit einem weiten Drive das erste Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel Golfturnier zu eröffnen. Dabei konnten sie auf der traumhaften Anlage des Royal Homburger Golf Clubs 1899 e. V. einen unvergesslichen Tag unter Gleichgesinnten verbringen und ihre golferischen Fähigkeiten beweisen.

Bei einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm und bester Verpflegung starteten die Teilnehmer in eine traumhafte Golf-Session, die keine Wünsche offen lassen sollte. Auf bestens präparierten Fairways und Grüns gaben sie zwischen den idyllisch angelegten Teichen, Bachläufen und hohen Bäumen alles, um auf der Ideallinie ins Clubhaus zu kommen. Dabei konnten viele ihr ganzes golferisches Können abrufen und nebenbei an der Optimierung ihrer Drives, Chips und Putts arbeiten.

Seinen Höhepunkt erreichte das sportliche Rahmenprogramm mit frisch gezapften Getränken und der abschließenden Siegerehrung im Clubhaus. Die glücklichen Gewinner konnten sich über tolle Siegprämien freuen. Bei spannenden Sport- und Benzingesprächen konnten sie diesen erlebnisreichen Tag dann in entspannter Clubhaus-Atmosphäre ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Golf-Enthusiasten für ihre Teilnahme an dieser stimmungsvollen Turnier-Premiere und freuen uns schon auf das nächste Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel Golfturnier.