Events 2017

31.08. – 03.09. Wiegand Tirol Ausfahrt 2017

Die bereits dritte Ausgabe unserer mehrtägigen, exklusiven Pässefahrt führte unsere Teilnehmer auf ausgewählte und fahrerisch anspruchsvollen Routen entlang atemberaubender Panoramen.

Gemeinsam mit Teilnehmern aus dem Porsche Zentrum Frankfurt erwartete unsere Kunden nach erfolgter Anreise am zweiten Tag eine Halbtagestour in die Nähe von Innsbruck. Dort konnten die berühmten Swarovski Kristallwelten bestaunt werden.

Das Highlight folgte schließlich am dritten Tag: die abwechslungsreiche Route in Richtung Montafon über die Silvretta-Hochalpenstraße. Diese Traumstraße für Genießer ist eine der schönsten und beliebtesten Panoramastraßen der Alpen. Über 22,3 Kilometer von Partenen im Montafon erfuhren wir in 34 Kehren die auf 2.032 Meter hoch gelegene Bielerhöhe bis nach Galtür im Paznauntal die Faszination Porsche auf besondere Weise.

Das abschließende Abendessen nutzen unsere Teilnehmer, um sich über die Eindrücke auszutauschen, die im Rahmen dieser Ausfahrt gesammelt wurden. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern sowie unserem Kooperationspartner Wiegand Drive Events für eine erneut unvergessliche Tirol Ausfahrt.