Events 2017

16.12. Weihnachtsmarkt im Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel

Besondere vorweihnachtliche Stunden verbrachten am Samstag, 16. Dezember 2017 rund 500 kleine und große Sportwagenbegeisterte auf dem abwechslungsreichen Weihnachtsmarkt im Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel.

Das festlich dekorierte Porsche Zentrum bot mit einigen Ständen, an denen die Gäste des Weihnachtsmarkts Schmuck, Wein und Süßwaren von anwesenden Ausstellern entdecken konnten sowie einer Auswahl an traditionellen Köstlichkeiten das passende Ambiente, um sich auf das Fest einzustimmen. Die Besucher genossen den entspannten Austausch bei heißem Kinderpunsch, frischen Crêpes und anderen adventlichen Gaumenfreuden. Kleine Porsche Enthusiasten erlebten an diesem Tag unter anderem beim Basteln und Kinderschminken ein spannendes Programm.

Ebenso wurden bei dieser Veranstaltung zahlreiche Spenden zugunsten der Einrichtung "Kenia Kinder Hilfe e.V." gesammelt.

Das Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel dankt den Besuchern des Weihnachtsmarkts für die Unterstützung und freut sich über ein gelungenes vorweihnachtliches Event, das bei allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.