Events 2022

30.04.2022 Rückblick: „Sportlich und gesund“ – Präsentation der neuen GTS Modelle.

Die legendären 3 Buchstaben GTS stehen für ein „Mehr“ an Performance und Design. Und somit für ein Plus an allem, was Porsche Enthusiasten an Sportwagen lieben. Von diesem „Mehr“ an Sportlichkeit konnten sich unsere Gäste am 30. April 2022 während der Präsentation der neuen GTS Modelle selbst überzeugen. Mit dabei waren auch der neue Taycan GTS und der neue Taycan GTS Sport Turismo. Beide sorgten für eine elektrisierende Stimmung und schon beim Anblick für eine wohlige Gänsehaut.

Unter dem Motto „Sportlich und gesund" wollten wir an diesem Tag nicht nur das Glückszentrum unserer Gäste stimulieren, sondern dem ganzen Körper etwas Gutes tun. Das gesunde Catering mit frischen Säften sorgte so für die richtige Fitness, um sich am Abschlagssimulator unseres Kooperationspartners, des Royal Homburger Golf Clubs 1899 e. V., oder an der Carrerabahn zu verausgaben.

Wir möchten uns bei all unseren Gästen bedanken, die dieses sportliche und gesunde Event zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht haben.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan GTS
23,3–20,4
kWh/100 km
0
g/km

Taycan GTS (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 23,3–20,4 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km
Taycan GTS Sport Turismo
24,1–21,1
kWh/100 km
0
g/km

Taycan GTS Sport Turismo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 24,1–21,1 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km