19.10.2023 – Nightshoppingevent im Breuninger Main-Taunus-Zentrum

Partners in Style – Porsche Zentrum Frankfurt und Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel x Breuninger. Spektakuläres Nightshoppingerlebnis im Fashion & Lifestyle Department Store.

Partners in Style – am 19. Oktober haben die Porsche Zentren Frankfurt und Bad Homburg/Oberursel sowie Breuninger modebewusste Porsche Enthusiasten zum Nightshoppingevent der Superlative in das Breuninger Main-Taunus-Zentrum (MTZ) eingeladen.

Eine Stylenacht, die sich viele unserer Kunden und deren Begleitung nicht entgehen lassen wollten. Schließlich hat der größte Fashion & Lifestyle Department Store der Region exklusiv für unsere Porsche Enthusiasten die Türen geöffnet.

Und dort gab es dann auch jede Menge zu entdecken. Von exklusiven Luxusmarken und trendigen Fashionhighlights der kommenden Saison über spektakuläre Überraschungs-Live-Acts, loungige DJ-Musik und köstliche Flying-Buffet-Spezialitäten bis hin zu einem Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.

Bis spät in die Nacht hatten unsere Teilnehmer die Möglichkeit, sich inspirieren zu lassen, das Shoppingerlebnis zu feiern und natürlich auch Einkäufe zu tätigen. Und so ging für viele ein Traum aus Kindertagen in Erfüllung, einmal eine Nacht im Kaufhaus zu verbringen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das überaus große Interesse und die zahlreiche Teilnahme. Ganz besonders bedanken möchten wir uns beim Breuninger Main-Taunus-Zentrum und bei seinen Mitarbeitern, die diesen einzigartigen Abend erst möglich gemacht haben.