Events 2023 | WTA-Rasenturnier

Unser Porsche Zentrum – offizieller Automobilpartner des WTA-Rasenturniers Bad Homburg Open.

Vom 24. Juni bis 1. Juli fand die dritte Auflage des WTA-Rasenturniers Bad Homburg Open statt und mit dabei als offizieller Automobilpartner war unser Porsche Zentrum.

Im historischen Kurpark von Bad Homburg wurde das nächste Kapitel der noch jungen Geschichte des WTA-Rasenturniers geschrieben. Während der Turniertage herrschte Wimbledonflair und Festivalstimmung mit einem vielseitigen Rahmenprogramm und spannenden Mottotagen mit etlichen Highlights.

Gäste, die während des Turniers Lust auf ein Date mit dem Taycan Modell hatten, konnten den Sportwagen auf dem Turniergelände bestaunen, wo er sich mit einer auffälligen Colorfolierung den Besuchern präsentierte.

Und für unsere tennisbegeisterten Kunden, die das Tennisturnier besuchen wollten, war für unser Porsche Zentrum jeden Tag ein Platz in der VIP-Loge reserviert. Dort konnten unsere Porsche Enthusiasten hochklassiges Tennis und einige der weltbesten Spielerinnen erleben. Unter anderem die Weltranglistenerste Iga Swiatek sowie auch die Doppel-Olympiasiegerin Katerina Siniakova, die sich vor 3.500 begeisterten Zuschauern in diesem Jahr den Titel holte.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das große Interesse und hoffen, dass sie in der VIP-Loge einen spannenden und performancestarken Auftritt der Tennisstars erlebt haben.