Events 2018 | Podiumsdiskussion des BMVM Junger Mittelstand

Events 2018

26.04. Podiumsdiskussion "Gründererfolge und Unternehmensgeschichten"

Am 26.04.2018 nutzten zahlreiche Gäste, Kunden und Kooperationspartner des Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel die Gelegenheit, sich im Rahmen der Podiumsdiskussion "Gründererfolge und Unternehmergeschichten" des BMVM Junger Mittelstand über die neuesten Entwicklungen und Trends aus der Gründerbranche zu informieren. Das Besondere an dieser Veranstaltung? Die informative Abendveranstaltung fand im sportlich-edlen Ambiente unseres Porsche Zentrums statt – die idealen Voraussetzungen also, um auch beruflich einen Gang höherzuschalten und neue, nützliche Kontakte zu knüpfen.

Nach der herzlichen Begrüßung durch unseren Geschäftsführer Martin Carl begannen unsere geladenen Referenten mit ihren Vorträgen und zeigten anhand von vielen Beispielen aus ihrem Berufsalltag auf, was erfolgreiches Unternehmertum heutzutage ausmacht. Neben Matin Baier von der entergon GmbH & Co. KG Friedrichsdorf waren auch Jens Klemann von der STRATECO GmbH & Co. KG Bad Homburg, Franciso Otto von lieblingskunden.de und INGA Friedrichsdorf sowie Ulrike Schmidt von Schmidt Recht Friedrichsdorf anwesend. Sie alle überraschten unsere Besucher mit spannenden Insider-Einsichten aus der regionalen Start-Up-Szene und konnten ihnen viele hilfreiche Tipps für das eigene berufliche Weiterkommen geben. Bei weiteren Business-Talks und exquisiten Catering-Spezialitäten konnten unsere Gäste diese rundum gelungene Veranstaltung in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Referenten und Kooperationspartnern für diesen stimmungsvollen und informativen Abend und freuen uns auf ihren nächsten Besuch bei uns im Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel.