Events 2018 | Porsche Exclusive Manufaktur & Tequipment Aktionstag

Events 2018

21.04. Aktionstag "Porsche Exclusive Manufaktur und Tequipment" und "Unsere Startaufstellung 2018"

Die Marke Porsche steht für legendäre Sportwagen-Leidenschaft, ungebrochene Neugier und intelligente Antriebskonzepte - kurz: für mehr Ideen pro PS. Davon konnten sich auch die zahlreichen Porsche Enthusiasten überzeugen, die am Samstag, 21. April 2018 der Einladung zum Aktionstag "Unsere Startaufstellung" und "Exclusive Manufaktur und Tequipment" ins Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel gefolgt sind.

Die Besucher hatten die Möglichkeit, neben unseren faszinierenden Modellneuheiten fünf hochexklusive Spitzensportler mit speziellen Ausstattungsmerkmalen hautnah zu erkunden. Selbstverständlich standen unsere kompetenten Verkaufsberater während der gesamten Veranstaltung mit Rat und Tat zur Seite und informierten über die zahlreichen lndividualisierungsoptionen sowie die vielfältigen Angebote der Porsche Exclusive Manufaktur und von Porsche Tequipment. Dass an diesem Aktionstag unsere breite Modellpalette in stilvoller Atmosphäre ausgestellt war, ließ das Herz der anwesenden Porsche Enthusiasten höher schlagen und sorgte immer wieder für spannende Benzingespräche.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für diesen unvergesslichen Start ins Sportwagenjahr 2018 und freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.