Events 2018

15.12. Magische Momente bei unserer weihnachtlichen Premiere des neuen Macan

Weihnachten ist die Zeit, in der Träume Wirklichkeit werden – und in der man seine Faszination mit anderen Enthusiasten teilen kann. Daher haben wir am 15.12.2018 zahlreiche Freunde, Kunden und Kooperationspartner in unser Porsche Zentrum eingeladen, um mit ihnen und einer faszinierenden Modellneuheit aus dem Hause Porsche einen festlichen Jahresausklang zu feiern.

In den Ausstellungsräumen unseres Porsche Zentrums erstrahlte bereits gegen Mittag alles in festlichem Glanz – beste Voraussetzungen also für ein vorweihnachtliches Get-together und für die Präsentation des neuen Macan. Nach dessen Präsentation nahmen sich unsere erfahrenen Verkaufsberater Neu- und Gebrauchtwagen viel Zeit, um alle Fragen zu diesem faszinierenden Sprint- und Bergspezialisten zu beantworten und unsere Gäste zum Probesitzen einzuladen.

Selbstverständlich war an diesem Tag auch bestens für das leibliche Wohl der Porsche Enthusiasten gesorgt. So konnten sie sich an den prächtig geschmückten Ständen unseres kleinen Weihnachtmarktes mit ausgewählten saisonalen Köstlichkeiten stärken und darüber hinaus noch das ein oder andere Geschenk für das anstehende Weihnachtsfest besorgen. Für alle kleinen Kurvenfans stand ein buntes Kinderkarussell bereit, das ebenfalls für viele leuchtende Augen sorgte.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Kooperationspartnern für diesen rundum gelungenen Jahresausklang und freuen uns bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

 


Macan: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1; CO2-Emissionen kombiniert 185 g/km