Events 2019

14.03. Unsere exklusive VIP-Veranstaltung mit Präsentation des neuen 911

Ikonische Sportwagen, spannende Tech-Talks und ein stimmungsvolles Rahmenprogramm – so haben wir am 14.03.2019 gemeinsam mit 85 geladenen Gästen den neuen 911 begrüßt. Pünktlich zum Start der neuen Sportwagen-Saison war im Vintage Loft der Klassik Garage Kronberg alles angerichtet, um unsere neue Designikone gebührend zu feiern und ein entspanntes Get-together in gemütlicher Runde zu verbringen.

Das Highlight des Abends war natürlich der neue 911, dessen Enthüllung von allen Anwesenden mit großer Vorfreude erwartet wurde. Die einzigartige Kulisse des Vintage Loft gab den perfekten Rahmen für die Präsentation der "Timeless Machine" ab – und die Porsche Enthusiasten nutzten im Anschluss die Gelegenheit, sich über die neuen Features dieses Spitzenathleten zu informieren. Dabei überzeugte der neue 911 mit seiner perfekten Synthese aus modernsten Technologien, digitalen Features und klassischen Designmerkmalen.

Für feinste Unterhaltung war auch noch am späteren Abend gesorgt: Ein Zauberer verzückte die Festgesellschaft mit spektakulären Showeinlagen und die Live-Band sorgte für beste Stimmung unter den Gästen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Kooperationspartnern für diese rundum gelungene Abendveranstaltung und freuen uns bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.